Hier geht es los!


Liebe Jungs,
liebe Eltern,

in den Ferien ist in mir die Idee gereift, für die Mannschaft einen Blog einzurichten. Hier können alle wichtigen Dinge eingestellt werden. Entweder öffentlich, für alle, die den Blog finden, einsehbar oder im passwortgeschützten Bereich “Nur für Mitglieder“.

Auf diese Weise kann sich jeder jederzeit informieren. Der Blog kann natürlich auch abonniert werden, dann wird man automatisch auf dem Laufenden gehalten. Es können Spielberichte, Fotos oder einfach Termine eingestellt werden. Wer weitere Ideen und / oder Vorschläge hat, schickt mir bitte eine Email oder gibt einen Kommentar ab.

Wer aktiv an dem Blog mitarbeiten will, schickt mir auch einfach eine E-Mail, dann richte ich das entsprechend ein.

Hockeyherzlichst

Sibylle Trost

trost@hockey-alstertal.de

5 Antworten auf Hier geht es los!

  1. Michael Brüdt sagt:

    Super Idee! Dank für die Initiative!

  2. Andreas Opitz sagt:

    Vielen dank für die Seite !!!

  3. Anette Handt sagt:

    Liebe Sibylle, liebe Hockey-Eltern der Knaben B, liebe Trainer,

    erst einmal herzlichen Dank für diesen tollen Blog.

    Uns Handts ist ein aktuelles Thema sehr wichtig!
    Das letzte Spiel in Kiel liegt uns noch ziemlich schwer in der Nase:
    Alle, die dabei waren, haben den desolaten Zustand der Torhüterkluft mitbekommen, mit der Alexander Handt im Tor stand.
    Es handelte sich um die Ausrüstung der A-Jugend.
    Schon beim Öffnen der Tasche fielen wir schier um – die Ausrüstung stank bestialisch – alles war feucht – offensichtlich vom vorherigen Spiel der A-Jungend- Im Helm hatten sich bereits Schimmelflecken gebildet.
    Für Alexander war dies wirklich eine unerträgliche Zumutung.
    Nach dem Spiel haben wir die Tasche mitgenommen. Sie dünstet seit dem aus – ohne Erfolg leider.
    Gerne ist Alexander auch weiterhin Torwart für die Knaben B.
    Sollte allerdings diese Torwartausrüstung wieder mit zum Spiel kommen, wird Alexander im Feld spielen.

    Hier müssen die Trainer unbedingt einen Blick vorher auf die Ausrüstung werfen und v.a., mit den Torwarten der Knaben A sprechen.

    Viele Grüße
    Anette Handt

    • SibylleTrost sagt:

      Hallo Anette,
      danke für die Info. Ich werde mich darum kümmern. Das nächste Spiel ist ja schon am WE…! Habt ihr es auch schon mit Febreze oder so probiert?

      Viele Grüße

      Sibylle Trost

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>