Ein Blog für die B-Knaben des SCALA

Liebe Jungs,
liebe Eltern,

in den Ferien ist in mir die Idee gereift, für die Mannschaft einen Blog einzurichten. Hier können alle wichtigen Dinge eingestellt werden. Entweder öffentlich, für alle, die den Blog finden, einsehbar oder im passwortgeschützten Bereich “Nur für Mitglieder“.

Auf diese Weise kann sich jeder jederzeit informieren. Der Blog kann natürlich auch abonniert werden, dann wird man automatisch auf dem Laufenden gehalten. Es können Spielberichte, Fotos oder einfach Termine eingestellt werden. Wer weitere Ideen und / oder Vorschläge hat, schickt mir bitte eine Email oder gibt einen Kommentar ab.

Wer aktiv an dem Blog mitarbeiten will, schickt mir auch einfach eine E-Mail, dann richte ich das entsprechend ein.

Hockeyherzlichst

Sibylle Trost

sibylle.trost@trost-rae.de
asstrost@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Ein Blog für die B-Knaben des SCALA

  1. Nina sagt:

    Wow,
    ich bin beeinduckt, was du alles so kannst Sibylle :)
    Ich finde die Idee großartig.

    Nina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>