Ein herzliches Willkommen an die Knaben C!

Ich freue mich sehr, dass die Eltern der Knaben C beschlossen haben, dass auch die Mannschaft der Knaben C auf dieser Seite vertreten sein soll. Ich habe schon einmal eine “Termin-Seite” eingerichtet, die aber erst ab der Hallensaison mit Inhalten gefüllt wird.

Bei der Bearbeitung der Seite wird mir Michael zur Seite stehen. Constantin wird uns dabei unterstützen.

Wer die Seite abonniert hat, wird automatisch über Neuigkeiten informiert. (Ihr bekommt auch keine Werbung oder so – versprochen!)

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>