ERGO Masters in Hamburg

Vom 25. bis 28.08.2013 fand in Hamburg das Vier-Nationen-Turnier ERGO Masters statt. Ich habe mit Alex zwei Spiele unter deutscher Beteiligung gesehen: einmal gegen Irland und das zweite gegen England. Beide Spiele wurden hoch gewonnen. Beim Spiel gegen Irland war auch Nina mit Moritz dabei. Die Stimmung war immer ganz entspannt, die Spiele spannend.

Die Eintrittspreise waren günstig. Am Donnerstag war sogar freier Eintritt und am Samstag haben wir mit zwei Erwachsenen und einem Kind EUR 20,00 gezahlt. Es gab natürlich auch zu essen und zu trinken.

Ergebnisse und Spielberichte könnt ihr euch hier ansehen. Die deutsche Mannschaft hat das Turnier übrigens gewonnen. Das entscheidende Spiel gegen die Niederlande haben unsere Jungs 2:2 gespielt – dank eines Tors von Rühr (17) buchstäblich in der letzten Minute. Deutschland und die Niederlande haben beide 7 Punkte, aber Deutschland hatte offenbar das bessere Torverhältnis.

Anbei ein paar Eindrücke vom Spiel gegen England:

IMG_4265 IMG_4263 IMG_4259 IMG_4258 IMG_4254 IMG_4250 IMG_4213IMG_4198 IMG_4199 IMG_4200 IMG_4210 IMG_4224 IMG_4249 IMG_4271 IMG_4294 IMG_4299 IMG_4313 IMG_4324 IMG_4366 IMG_4377

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>