Wir haben den 6. Platz erspielt

Wieder einmal hatten wir mit Regenwetter zu kämpfen, als wir am vergangenen Sonntag auf dem Heinrich-Traun-Platz um die Plätze 5-8 gespielt haben.

Die Mannschaft aus Rissen ist leider gar nicht erst erschienen. Damit stand der 8. Platz schon fest.

Das Endspiel ging dann gegen Lüneburg. Eine sehr starke Mannschaft, die zunächst deutlich in Führung ging. Dann holten unsere Jungs zwar ordentlich auf, schafften es aber schlußendlich nicht. 7:4 (oder doch 7:3?) gewannen die Jungs aus Lüneburg und landeten damit auf dem 5. Platz.

Wie immer gab es ein schönes Büffet für alle.

Vielen Dank an: Moritz, Jan, Sebastian, Hendrik, Julian, Alexander und Tom! Super gekämpft. Und ein großes Dankeschön an Constantin, der alles vorbereitet hat (auch wenn die Linien ein büschen schief waren…)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>