Wird hier überhaupt noch “gespielt”?

Hallo Ihr Lieben,

da sich die B’s ja praktisch aufgelöst haben und ich von den C’s nicht viel weiß, ist mir zur Zeit nicht bekannt, ob überhaupt noch jemand “da” ist und die Seiten liest…

Ich habe auch keine Ahnung, ob die Knaben C in der Hallensaison wieder für Spiele gemeldet sind oder nicht. Vielleicht hat ja mal jemand Lust, mir ein paar Infos zukommen zu lassen?

Es wäre doch zu schade, wenn diese Seite einfach so verschwindet.

Liebe Grüße von Sibylle

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>