Letzter Spieltag und Platzierungsrunde

Liebe Jungs,liebe Eltern,

die Spiele am vergangenen Samstag waren wie erwartet: gegen Elmshorn haben wir 6:0 gewonnen und gegen Ahrensburg 1:7 verloren. Gegen Ende des 2. Spiels fing es fürchterlich an zu regnen, so dass alle nach Ende des Spiels fluchtartig das Gelände verlassen haben. Genützt hat es wohl wenig: die Jungs waren ja schon klitschnass und wir wurden es dann auch.

Der Spielstand ist nach dem letzten Spieltag wie folgt:

1. Ahrensburg 34 Punkte
2. Blankenese 27 Punkte
3. Lüneburg 24 Punkte
4. Alstertal 18 Punkte
5. Kiel 8 Punkte
6. MTHC 4 Punkte
7. Elmshorn -2 Punkte

Das beutet für uns, dass wir in der Platzierungsrunde um die Plätze 5-8 spielen. Außerdem sind wir Ausrichter. Der Termin muss noch festgelegt werden. Da aber Ende des Monats die Herbstferien beginnen bleibt nicht mehr viel Zeit. Immerhin müssen wir dann nicht weit fahren.

Unsere Gegner sind Lüneburg (3. Gruppe A), SG Pino (3. Gruppe B) und Rissen (4. Gruppe B). Falls ich da falsch liege, gerne korrigieren.

Vielleicht können wir da noch einmal in voller Mannschaftsstärke auflaufen, bevor die Jungs in alle Winde zerstreut werden…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>