Spiele am vergangenen Sonntag, 18.08.2013

Die Spiele am vergangenen Sonntag in Elmshorn waren durch eines geprägt: Regen! Sah es zunächst noch ganz gut aus, so zog es später doch immer mehr zu. Wir Eltern konnten uns zwar unter Regenschirmen (oder auch zweckentfremdeten Sonnenschirmen) schützen, aber den Jungs blieb nichts anderes übrig als nass zu werden. Dennoch war die Bilanz am Ende gar nicht mal schlecht: Eine Niederlage, ein Sieg, ein Verletzter. Das ganze auf einem Naturrasenplatz, der – meines Erachtens – schlechter ist als unserer.

Leider hatten wir nur gerade so viele Spieler wie nötig waren um spielen zu können. Das bedeutete aber auch, dass nicht ausgewechselt werden konnte. Torwart im ersten Spiel war Julian (er hat schlimmeres verhütet). Im zweiten Spiel war Tammo unser Keeper, der auch so einige brenzlige Situationen zu meistern hatte. Danke an beide!

Und so haben wir gespielt:

Lüneburg : Alstertal 2:0
Elmshorn : Alstertal 0:1

Beim zweiten Spiel wurde Tom von einem hohen Ball am Arm getroffen. Nach einigen Minuten kühlen spielte er aber tapfer weiter. Das einzige Tor haben wir Moritz zu verdanken! Der Fels in der Brandung (Trainer) war Constantin.

Schön war, dass ausreichend Umkleiden zur Verfügung standen. So konnten wir in der Spielpause im Trockenen sitzen. Außerdem gab es etwas leckeres zu essen und Kaffee für die Eltern.

Die nächsten Spiele finden am Wochenende 31.08. / 01.09. statt. Bitte vormerken! Den genauen Termin wissen wir noch nicht. Aktuelle Termine findet ihr immer hier.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>